Radio- & TV-Spots

Als Werbeleiter der Schweizerischen National-Versicherung, machte er das Unternehmen durch die legendären National-Radio-Spots bekannt. Auch die Zusammenarbeit mit dem Basler Grafiker und Künstler Louis Mermet, mit dem er das "Nasi" - Nashorn der Versicherungsgesellschaft kreierte, war höchst erfolgreich. Er gewann alle wichtigen Auszeichnungen, die es in der Schweiz zu  vergeben gibt und setzte, später mit Produktionen für andere Firmen neue Mass-Stäbe für erfolgreiche und humorvolle Radio- und TV-Spots.

 

Von der Fachzeitschrift WERBE-WOCHE, wirde Alex Felix auch als "Werber des Jahres" nominiert, wo er den 2. Platz belegte.

Seit 1987 ist Alex Felix selbständig, als Werber und kreativer Radio- und TV-Spot-Produzent.

 

- Art-Directors Club Gold

- ArtDirectors Club Silber

- Art Directors Club Bronce

- Telephant

- Das goldene Ohr